Wenn sie davon träumen, eines dieser wunderbaren Länder zu bereisen und intensiv zu erleben, bedenken sie bitte, dass sich die politische Lage und damit verbunden die allgemeine Sicherheit im Lande im Zuge von  zB. Demokratisierungs-& Globalisierungsprozessen oder steigenden Einfluss radikaler Gruppen recht schnell ändern kann - wie am Beispiel Nordafrikas leider gut zu beobachten! Unsere angebotenen Reiseziele schätzen wir momentan als recht sicher ein - auch bedingt durch die meist autoritäre Regierungssysteme mit hoher Polizeipräsenz. Daher sind diese zur Zeit für freies Reisen durchaus gut geeignet. Damit kann es aber auch bald wieder vorbei sein und das dann leider meist auf längere Zeit --- daher unser gutgemeinter Tipp:

 

SCHIEBEN SIE IHRE TRÄUME NICHT ALLZULANGE AUF…


Haftungshinweis:

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die von uns angemeldeten Banner und Links führen.